Junge Piraten Niedersachsen
Junge Piraten Niedersachsen

Landesmitgliederversammlung der Jungen Piraten Niedersachsen im Juni

19. 04. 2013

Wir (Junge Piraten, Landesverband Niedersachsen e.V.) möchten, wie auf der Vorstandssitzung am Montag Abend besprochen, im Juni eine Landesmitgliederversammlung abhalten. Themen zu Besprechen gibt es genug – wir suchen nun eine Location. Diese sollte nach Möglichkeit umsonst sein, Platz für mindestens 15 Personen bieten und aus ganz Niedersachsen möglichst gut mit ÖPNV erreichbar sein. Ein Beamer sollte vorhanden sein, mindestens aber die Möglichkeit einen Beamer zu benutzen (weiße Fläche etc, so, dass jede*r Teilnehmer*in diese sehen kann).
Wichtig: Wir sind eine Jugendorganisation! Es darf kein Raucherraum (einer Gastronomie etc.) sein oder sonstige Räume, die für Kinder und Jugendliche nicht in Frage kommen!
Als Terminmöglichkeiten haben wir die Juni-Wochenenden 1.6./2.6. 15.6./16.6 und 22.6./23.6. ins Auge gefasst. Früher können wir aufgrund der Einladungsfrist die Versammlung nicht abhalten, danach sind Sommerferien (und im Anschluss der Bundestagswahlkampf). Das zweite Juniwochenende fällt wegen des JugendPolitCamps raus, näheres dazu später. Die LMV wird einen Tag dauern und sollte am frühen Nachmittag beginnen.
Wir möchten den Beschluss zur Abhaltung der Versammlung auf der Vorstandssitzung am 29.04. um 20:00 fällen, bis dahin sollten die Vorschläge vorliegen. Wenn ihr einen Vorschlag, eine Frage oder sonstwie ein Problem habt, meldet euch bitte beim Vorstand ( NDS-Vorstand@lists.junge-piraten.de ). Wir benötigen folgende Infos:
- Wo?
- Wann?
- Ab wann?
- Bis wann?
- Erreichbarkeit? Zug / ÖPNV / Auto
- Beamer vorhanden?
- Fläche für Beamer vorhanden?
- Getränke vorhanden? / Dürfen eigene Getränke getrunken werden?
- Gibt es dort Essen? / Darf eigenes Essen gegessen werden? / Gibt es in der Umgebung Möglichkeiten?
- Gibt es die Möglichkeit JuPis vor Ort bei Piraten schlafen zu lassen (Wieviele?)
- Alternativ: Sonstige günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
- Wird es vor Ort jemanden geben, der Orga mit übernehimmt?
- Interessantes für die Abendplanung?

 

Wir freuen uns auf Angebote!

Hinterlasse eine Antwort